wädivolley
, Sandra Helbling

Match D2 gegen OTA Volley

Am 15.11.2018 trafen wir in unserem zweiten Heimspiel der Saison auf das D1 von OTA Volley, ein echtes Derby bei uns auf der linken Zürichsee Seite! Mit anfänglichen Startschwierigkeiten konnten wir den ersten Satz mit 25:21 für uns gewinnen. Im zweiten Satz verliefen unsere Annahmen leider nicht mehr wie gewünscht und mussten uns mit 23:25 geschlagen geben. Umso mehr war die Motivation im dritten Satz grösser. Mit starken Services und schnellen Angriffen konnten wir Punkten und somit den Satz mit 25:9 für uns gewinnen. Im vierten Satz erwischte OTA Volley den besseren Start, aber dank guter Verteidigung und grossem Einsatz konnten wir das Kopf an Kopf Rennen schlussendlich mit 25:23 für uns entscheiden und 3 weitere Punkte sichern.

 

Videos vom Match findet ihr hier!